Produktkategorie

  • Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz Permanentmagnetmotoren

    01.

    Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz Permanentmagnetmotoren
  • Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz Permanent Magnet Industrial Fan

    02.

    Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz Permanent Magnet Industrial Fan
Anwendungsfeld

Ein synchroner Elektromotor ist ein Wechselstrommotor, in dem in einem stationären Zustand [1] die Drehung der Welle mit der Frequenz der Zufuhrstrom synchronisiert ist; Die Rotationszeit ist genau gleich einer integralen Anzahl von AC -Zyklen. Synchronmotoren enthalten Multiphasen-AC-Elektromagnete an dem Stator des Motors, der ein Magnetfeld erzeugt, das sich mit den Schwingungen der Linie in der Zeit dreht. Der Rotor mit Permanentmagneten oder Elektromagneten dreht sich in Schritt mit dem Statorfeld mit der gleichen Rate und sorgt dadurch das zweite synchronisierte rotierende Magnetfeld eines beliebigen Wechselstrommotors. Ein Synchronmotor wird doppelt gefüttert, wenn er mit unabhängig voneinander angeregten Multiphase AC-Elektromagneten auf dem Rotor- und -Stator versorgt wird.

Was ist ein dauerhafter Magnetsynchronmotor & es funktioniert

Was ist ein dauerhafter Magnetsynchronmotor & es funktioniert

Permanentmagnet-Synchronmotor

Permanentmagnet-Synchronmotor

AC-Induktionsmotoren vs. Permanentmagnet-Synchronmotoren

AC-Induktionsmotoren vs. Permanentmagnet-Synchronmotoren

Erheblicher energiesparender Effekt

Erheblicher energiesparender Effekt
über uns
Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd

Fujian Zy elektrisch & Machinery Technology Co., Ltd befindet sich in Fuzhou Industrielle Innovationsentwicklung Zentrum. Das Unternehmen wurde in 2015 eingerichtet und betrat im Internet des Internet-Entwicklungszentrums im Januar 2020. Zy Technologie ist ein Unternehmen, das auf das Feld der elektrischen Übertragung und der industriellen Automatisierung spezialisiert ist. Das Unternehmen hält an der Geschäftsphilosophie von Forschung und Entwicklung, Produktion und Service. Basierend auf dem Steuerungssystem Betriebs- und Wartungsservice- und Frequenzumrechnungsgeschwindigkeitssteuerungstechnologie liefert Kunden den Kunden High-Tech-Unternehmen mit effizienten und praktischen Motoren und günstigen und effizienten technischen Dienstleistungen. Das Unternehmen Hauptgeschäft ist Seltene Erden-Permanentmagnet-Synchronmotoren , Synchrone Reluktanzmotoren. , Intelligent Wartungsfrei Feuchtigkeitsabsorber. , große industrielle Fansusw. Um auf das Internet der Dinge zuzugreifen, realisieren Sie intelligentes Upgrade von Geräten, Remotediensten, Big Data Collection, Industrieanalyse und anderen Projekten, wobei neue Funktionen für Forschung und Entwicklung, Herstellung, Tests und Anwendung von Energiemotoren neu sind erreichte den nationalen Erststufe Energieeffizienz und sind in einer führenden Position in der inländischen Industrie.

neuesten Nachrichten

Apr 29, 2021

Lin Fang, stellvertretender Minister der Organisationsabteilung von Fuzhou Kommunalkomitee und Yu Yingling, Minister der Organisationsabteilung von MAWEI Bezirk, besucht Zhongyan Technologie
Lin Fang, stellvertretender Minister der Organisationsabteilung von Fuzhou Kommunalkomitee und Yu Yingling, Minister der Organisationsabteilung von MAWEI Bezirk, besucht Zhongyan Technologie

Am 26. November 2020, stellvertretender Ministerin Lin Fang der Organisationsabteilung des Fuzhou Gemeindekomitee, Mitglied des Ständigen Ausschusses der MAWEI Bezirks-Parteiausschuss und Minister der...

Weiterlesen

Apr 20, 2021

Das Wuping Bezirksregierung Team an Zhongyan Technologie für die Untersuchung.
Das Wuping Bezirksregierung Team an Zhongyan Technologie für die Untersuchung.

Am Morgen vom 21. April 2021 Zhang Lihua, Magistrat von Menschen Regierung von Wuping County, Longyan Stadt, Chen Shengwen, Direktorin der Grafschaftsbüro von Commerce, Lin Dan, Sekretär des Parteikom...

Weiterlesen

Nov 04, 2020

 Fuzhou Zhongyan Tech in PTC Asien & comvac Asien 2020
Fuzhou Zhongyan Tech in PTC Asien & comvac Asien 2020

PTC Asien, Cemat Asien und comvac Asien 2020 Sind im Shanghai New International Expo Center am 3. bis 6. November, 2020. Unsere Unternehmen nahm auch an der Ausstellung teil. Die jährlichen Industriev...

Weiterlesen
  • Ruf an bei :

    Telefon : +8618815286463

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Adresse :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Urheberrechte ©: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

product category

 

  • Three Phase Super Premium Efficiency Permanent Magnet Motors

    01.

    Three Phase Super Premium Efficiency Permanent Magnet Motors
  • Three Phase Super Premium Efficiency Permanent Magnet Industrial Fan

    02.

    Three Phase Super Premium Efficiency Permanent Magnet Industrial Fan
Application field

A synchronous electric motor is an AC motor in which, at steady state,[1] the rotation of the shaft is synchronized with the frequency of the supply current; the rotation period is exactly equal to an integral number of AC cycles. Synchronous motors contain multiphase AC electromagnets on the stator of the motor that create a magnetic field which rotates in time with the oscillations of the line current. The rotor with permanent magnets or electromagnets turns in step with the stator field at the same rate and as a result, provides the second synchronized rotating magnet field of any AC motor. A synchronous motor is termed doubly fed if it is supplied with independently excited multiphase AC electromagnets on both the rotor and stator.

What is a Permanent Magnet Synchronous Motor & Its Working

What is a Permanent Magnet Synchronous Motor & Its Working

Permanent magnet synchronous motor

Permanent magnet synchronous motor

AC Induction Motors vs. Permanent Magnet Synchronous Motors

AC Induction Motors vs. Permanent Magnet Synchronous Motors

Significant energy saving effect

Significant energy saving effect
About us
Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd

FUJIAN ZY ELECTRIC & MACHINERY TECHNOLOGY CO.,LTD is located in Fuzhou Industrial Innovation Development Center. The company was established in 2015 and entered the Internet of Things Development Center in January 2020. ZY Technology is a company specializing in the field of electrical transmission and industrial automation control. The company adheres to the business philosophy of R&D, production and service. Based on the control system operation and maintenance service and frequency conversion speed control drive technology, it continues to provide customers with high-tech enterprises with efficient and practical motor products and convenient and efficient technical services. The company's main business is rare earth permanent magnet synchronous motors, synchronous reluctance motors, intelligent maintenance-free moisture absorbers, large-scale industrial fans, etc., to access the Internet of Things, realize intelligent upgrade of equipment, remote services, big data collection, industry analysis and other projects, with new The complete set of capabilities for R&D, manufacturing, testing, and application of energy motors have reached the national first-level energy efficiency, and are in a leading position in the domestic industry.

latest news

 

Apr 29, 2021

Lin Fang, Deputy Minister of the Organization Department of Fuzhou Municipal Party Committee, and Yu Yingling, Minister of the Organization Department of Mawei District, visited Zhongyan Technology
Lin Fang, Deputy Minister of the Organization Department of Fuzhou Municipal Party Committee, and Yu Yingling, Minister of the Organization Department of Mawei District, visited Zhongyan Technology

On November 26, 2020, Deputy Minister Lin Fang of the Organization Department of the Fuzhou Municipal Party Committee, member of the Standing Committee of the Mawei District Party Committee and Minist...

Read More

Apr 20, 2021

The Wuping County Government Team to Zhongyan Technology for investigation
The Wuping County Government Team to Zhongyan Technology for investigation

On the morning of April 21, 2021, Zhang Lihua, Magistrate of People’s Government of Wuping County, Longyan City, Chen Shengwen, Director of the County Bureau of Commerce, Lin Dan, Secretary of the Par...

Read More

Nov 04, 2020

Fuzhou Zhongyan Tech in PTC ASIA&ComVac ASIA 2020
Fuzhou Zhongyan Tech in PTC ASIA&ComVac ASIA 2020

PTC ASIA, CeMAT ASIA and ComVac ASIA 2020 are held at Shanghai New International Expo Centre on November 3-6, 2020. Our company also participated in the exhibition. The annual industry events in the A...

Read More
  • Call at :

    Phone : +8618815286463

  • Email Us :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Address :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Copyright: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.