banner
Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz Permanentmagnetmotoren


Ein synchroner Elektromotor ist ein Wechselstrommotor, in dem in einem stationären Zustand die Drehung der Welle mit der Frequenz des Zufuhrstroms synchronisiert ist; Die Rotationszeit ist genau gleich einer integralen Anzahl von AC -Zyklen. Synchronmotoren enthalten Multiphasen-AC-Elektromagnete an dem Stator des Motors, der ein Magnetfeld erzeugt, das sich mit den Schwingungen der Linie in der Zeit dreht. Der Rotor mit Permanentmagneten oder Elektromagneten dreht sich in Schritt mit dem Statorfeld mit der gleichen Rate und sorgt dadurch das zweite synchronisierte rotierende Magnetfeld eines beliebigen Wechselstrommotors. Ein Synchronmotor wird doppelt gefüttert, wenn er mit unabhängig voneinander angeregten Multiphase AC-Elektromagneten auf dem Rotor- und -Stator versorgt wird.


Der Synchronmotor und der Induktionsmotor sind die am häufigsten verwendeten Arten von AC Motor. Der Unterschied zwischen den beiden Typen besteht darin, dass der Synchronmotor mit einer in die Zeilenfrequenz arrangierenden Rate dreht, da seit Es ist nicht auf der aktuellen Induktion, um den Rotor magnetisches Feld. Im Gegensatz dazu erfordert der Induktionsmotor Slip: Der Rotor muss etwas langsamer drehen als die Wechselstromwechsel, um den Strom im Rotor zu induzieren. Kleine Synchronmotoren werden in Timing-Anwendungen verwendet, z. B. synchrone Uhren, Timer in Geräten, Bandrecors und Präzisionsservomechanismen, in denen der Motor angenähert ist. Geschwindigkeitsgenauigkeit ist die der Stromleitung, die sorgfältig in großen miteinander verbundenen Netzsystemen gesteuert wird.


Synchronmotoren sind in Self-Areary sub-fraktion PS-Größen auf Hochleistungsgrößen. Im fraktionalen PS-Reichweite werden die meisten Synchronmotoren verwendet, wo Präzise konstante Geschwindigkeit ist erforderlich. Diese Maschinen werden üblicherweise in analogen elektrischen Uhren, Timern und anderen Geräten verwendet, wo richtige Zeit ist erforderlich. In den Industriegrößen mit höherer Leistung bietet der Synchronmotor zwei wichtige Funktionen. Erstens ist es ein hocheffizientes Mittel, um die Wechselsenergie umzuwandeln, um zu arbeiten. Zweitens kann es beim führenden oder einem Einheitsleistungsfaktor arbeiten und dadurch Energie-Faktor Korrektur.


    Insgesamt

    1

    Seiten
  • Ruf an bei :

    Telefon : +8618815286463

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Adresse :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Urheberrechte ©: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Three Phase Super Premium Efficiency Permanent Magnet Motors


A synchronous electric motor is an AC motor in which, at steady state, the rotation of the shaft is synchronized with the frequency of the supply current; the rotation period is exactly equal to an integral number of AC cycles. Synchronous motors contain multiphase AC electromagnets on the stator of the motor that create a magnetic field which rotates in time with the oscillations of the line current. The rotor with permanent magnets or electromagnets turns in step with the stator field at the same rate and as a result, provides the second synchronized rotating magnet field of any AC motor. A synchronous motor is termed doubly fed if it is supplied with independently excited multiphase AC electromagnets on both the rotor and stator.


The synchronous motor and induction motor are the most widely used types of AC motor. The difference between the two types is that the synchronous motor rotates at a rate locked to the line frequency since it does not rely on current induction to produce the rotor's magnetic field. By contrast, the induction motor requires slip: the rotor must rotate slightly slower than the AC alternations in order to induce current in the rotor winding. Small synchronous motors are used in timing applications such as in synchronous clocks, timers in appliances, tape recorders and precision servomechanisms in which the motor must operate at a precise speed; speed accuracy is that of the power line frequency, which is carefully controlled in large interconnected grid systems.


Synchronous motors are available in self-excited sub-fractional horsepower sizes to high power industrial sizes. In the fractional horsepower range, most synchronous motors are used where precise constant speed is required. These machines are commonly used in analog electric clocks, timers and other devices where correct time is required. In higher power industrial sizes, the synchronous motor provides two important functions. First, it is a highly efficient means of converting AC energy to work. Second, it can operate at leading or unity power factor and thereby providing power-factor correction.


    A total of

    1

    pages
  • Call at :

    Phone : +8618815286463

  • Email Us :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Address :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Copyright: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.