banner

Das Wuping Bezirksregierung Team an Zhongyan Technologie für die Untersuchung.

  • 2021-04-20

Am Morgen vom 21. April 2021 Zhang Lihua, Magistrat von Menschen Regierung von Wuping County, Longyan Stadt, Chen Shengwen, Direktorin der Grafschaftsbüro von Commerce, Lin Dan, Sekretär des Parteikomitees der Taxi-Stadt, und andere Anführer ging nach Zhongyan Technologie für Untersuchung und Forschung; Die Führer, die in der Firma des General Manager Wu Bin-Workshops besucht und in den letzten Jahren im Detail über den Produktions- und Betriebsstatus des Unternehmens fragten, und dann hatten die beiden Parteien eine Diskussion.

General Manager Wu Bin Melden an den Grafschaftsmagistrat Zhang Lihua und andere Führer an der Firma Entwicklungsgeschichte, Talentkonstruktion, Produktdetails und Vorteile und erklärt die Produkte in Bezug auf die Erreichung "Magnetic Levitation" Technologie und "Carbon Neutral" Energieeinsparung und Emission Reduktion. Während die Führer mit Interesse hörten, sie teilte das Investitionsumfeld von Wuping Bezirk. The County Magistrat Zhang Lihua In den detaillierten Richtlinien der Wuping County Party Committee und die Grafschaftsregierung zum Talent Einführung, Kinder Bildung, Wohnungsverleih für Mitarbeiter, Landnutzung, Steuer- und Besteuerung usw. Festigkeit und Bestimmung.


Magistrat Zhang Lihua ist besonders an der zukünftigen Entwicklung von Zhongyan interessiert Technologie. Sie ist mit der Untersuchung und Forschung sehr zufrieden. Sie Hochgegangener General Manager Wu Bin als verantwortungsbewusster und sentimentaler Wirtschaftsbesitzer und hoffte, dass General Manager Wu Bin das Team dazu bringen wird, das Team zu Wuping So bald wie möglich für Untersuchung.

  • Ruf an bei :

    Telefon : +8618815286463

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Adresse :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Urheberrechte ©: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

The Wuping County Government Team to Zhongyan Technology for investigation

  • 2021-04-20

On the morning of April 21, 2021, Zhang Lihua, Magistrate of People’s Government of Wuping County, Longyan City, Chen Shengwen, Director of the County Bureau of Commerce, Lin Dan, Secretary of the Party Committee of Taxi Town, and other leaders went to Zhongyan Technology for investigation and research; the leaders visited in the company of General Manager Wu Bin Workshop and inquired in detail about the production and operation status of the company in recent years, and then the two parties had a discussion.

General Manager Wu Bin reported to the county magistrate Zhang Lihua and other leaders on the company's development history, talent construction, product details, and advantages, and specifically explained the products in terms of achieving "magnetic levitation" technology and "carbon neutral" energy-saving and emission reduction. While the leaders listened with interest, they shared the investment environment of Wuping County. The county magistrate Zhang Lihua introduced in detail the policies of the Wuping County Party Committee and the County Government on talent introduction, children’s education, housing rental for employees, land use, fiscal and taxation, etc. Strength and determination.


Magistrate Zhang Lihua is particularly interested in the future development of Zhongyan Technology. She is very satisfied with the investigation and research work. She highly praised General Manager Wu Bin as a responsible and sentimental business owner and hoped that General Manager Wu Bin will lead the team to Wuping as soon as possible for investigation.

  • Call at :

    Phone : +8618815286463

  • Email Us :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Address :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Copyright: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.