banner

Lin Fang, stellvertretender Minister der Organisationsabteilung von Fuzhou Kommunalkomitee und Yu Yingling, Minister der Organisationsabteilung von MAWEI Bezirk, besucht Zhongyan Technologie

  • 2021-04-29

Am 26. November 2020, stellvertretender Ministerin Lin Fang der Organisationsabteilung des Fuzhou Gemeindekomitee, Mitglied des Ständigen Ausschusses der MAWEI Bezirks-Parteiausschuss und Minister der Organisation Department Yu Yingling, begleitet vom Geschäftsführer von Mawei Industrial Construction Corporation Wang Yongbing und andere relevante Führungskräfte, besucht Fujian Zhongyan Elektromechanische Technologie Co., Ltd.. zur Untersuchung, Leitwand Unternehmen General Manager Wu Bin, stellvertretender General Manager Wang Ruixisch und technischer Direktor Zheng Wei herzlich erhielt das Forschungsteam Mitglieder.

Vizeminister Lin Fang und Seine Entourage besuchte zuerst das Unternehmen Unternehmenskultur und Ehre Wand. durch Überwachungsvideos Sie beobachtete die 15.000 Quadratmeter große Produktionsstätte in Chang'an Anlagezone, MAWEI Bezirk und die Arbeit von Mitarbeitern; Dann hörten die Führer sorgfältig auf General Manager Wu Bin's Kommentare zu Zhongyan Ein Bericht über die Entwicklungsgeschichte von Wissenschaft und Technologie in den letzten drei Jahren und der zukünftigen Entwicklung


In Bezug auf die Anwendung des "Internet von Sehenswürdigkeiten +" Im Bericht über Motoren erwähnte Vizeminister Lin Fang mit General Manager Wu bin mit großem Interesse mit: Permanentmagnet geräuscharm Wasserpumpenmotoren, Magnetschweben-Hochgeschwindigkeitsmotoren, Sonderfrequenzumwandlung für Luftkompressoren Meinungen und Vorschläge zu integrierten Motoren, integrierter Servoantrieb integrierte Motoren usw. in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Fertigung und Anwendungen, insbesondere betreffend die R & D Prozess, die Einführung von Talenten traf praktische Probleme, und teilte gleichzeitig den Motor Vertriebskanäle die Gedanken und Erfahrung, die bestätigt haben. Zhongyan Technologie Wagen Sie zu denken und wagen Sie es in der elektrischen Maschineriebranche zu tun, und gab hohes Lob und Anerkennung der Firma Aktuelle Leistungen in relativ kurzer Zeit der Zeit: Ich glaube, dass die Industrie, um China zu revitalisieren, die erste, Hoffnung Zhongyan Technologie wagt es, die Führung der Welt zu ergreifen, und hat keine Angst davor, Schwierigkeiten zu haben. In den Bereichen Motor Manufacturing, "Internet von Dingen +", und auf der Reise von "Chinas intelligente Fertigung", wird es ein höheres Niveau dauern und ihre führende Rolle in der Industrie spielen.

  • Ruf an bei :

    Telefon : +8618815286463

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Adresse :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Urheberrechte ©: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner

Lin Fang, Deputy Minister of the Organization Department of Fuzhou Municipal Party Committee, and Yu Yingling, Minister of the Organization Department of Mawei District, visited Zhongyan Technology

  • 2021-04-29

On November 26, 2020, Deputy Minister Lin Fang of the Organization Department of the Fuzhou Municipal Party Committee, member of the Standing Committee of the Mawei District Party Committee and Minister of the Organization Department Yu Yingling, accompanied by the general manager of Mawei Industrial Construction Corporation Wang Yongbing and other relevant leaders, visited Fujian Zhongyan Electromechanical Technology Co., Ltd. for investigation, Guiding work. Company General Manager Wu Bin, Deputy General Manager Wang Ruixian, and Technical Director Zheng Wei warmly received the research team members.

Vice Minister Lin Fang and his entourage first visited the company’s corporate culture and honor wall. Through surveillance videos, they watched the 15,000-square-meter production base in Chang’an Investment Zone, Mawei District, and the work of employees; then the leaders listened carefully to General Manager Wu Bin’s comments on Zhongyan A report on the development history of science and technology in the past three years and the future development direction.


Regarding the application of the "Internet of Things+" mentioned in the report on motors, Vice Minister Lin Fang talked with general manager Wu Bin with great interest about: permanent magnet low-noise water pump motors, magnetic levitation high-speed motors, special frequency conversion for air compressors Opinions and suggestions on integrated motors, integrated servo drive integrated motors, etc. in the fields of R&D, manufacturing and application, particularly concerned about the company’s R&D process, the introduction of talents encountered practical problems, and at the same time shared the motor sales channels The thoughts and experience affirmed Zhongyan Technology’s daring to think and dare to do in the electrical machinery industry, and gave high praise and recognition to the company’s current achievements in a relatively short period of time: I believe that to revitalize China, industry is the first, hope Zhongyan Technology dares to take the lead in the world and is not afraid of difficulties. In the fields of motor manufacturing, "Internet of Things+", and on the journey of "China's intelligent manufacturing", it will take a higher level and play its leading role in the industry.

  • Call at :

    Phone : +8618815286463

  • Email Us :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Address :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Copyright: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.