banner
Produkte
Zuhause

Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz Permanent Magnet Industrial Fan

5 Aluminiumlegierungsklinge Big Electric AC Motor Industrial Deckenventilator

5 Aluminiumlegierungsklinge Big Electric AC Motor Industrial Deckenventilator

Wuyi Serie ist eine neue Art von Industriemüfter, die auf einer permanenten Magnet-Synchronmotor-Technologie basiert, und mit einem maximalen Durchmesser von 7,3 m. Es kann den Luftstromkreislauf im Raum unter dem extrem hohen Effizienz fördern, den Zweck der Kühlung erreichen und den Umweltkomfort erheblich verbessern.

  • Produktdetails

Einführung von Wuyi

Wuyi Serie ist ein neuer Typ der industriellen Lüfter, der auf einer permanenten Magnetsynchronmotortechnologie basiert, die von Zhongyan entwickelt wurde Wissenschaft und Technologie mit einem maximalen Durchmesser von 7,3 m. Das Produkt kombiniert die innovativen Technologien einer Reihe umfassender Disziplinen wie Aerodynamik, Übertragungsdynamik, Pulsbreitenmodulationstechnik, Mechanikmechanik, Simulationstechnik, Kommunikationssteuerung, Industriedesign usw. und wird mit fortschrittlicher Präzisionsbearbeitungsgeräte hergestellt zu Hause und im Ausland. Es kann den Luftstromkreislauf im Raum unter dem extrem hohen Effizienz fördern, den Zweck der Kühlung erreichen und den Umweltkomfort erheblich verbessern.


Leistung und Eigenschaften.

1.Mehr kraftvoll
Wuyi Serie übernimmt das neueste PMSM Technologie und einzigartiges großes Drehmoment externer Rotor-Direktantrieb Design. Für Der traditionelle industrielle Fan, der Reibungsverlust des Getriebes ist entfernt. 260n. M Super GROSSES Drehmoment, der größte Vorteil dieser Technologie ist, dass er stabiler Luftvolumen ausgeben kann, wodurch das Produkt Volllast-Luftvolumen Reach888000m3 / H, mehr als 30% des Luftvolumens der gemeinsamen Produkte auf dem Markt.

2. effizienter
Permanentmagnet-Direktantriebsmotordesign, das nicht von der traditionellen Motorpolzahl betroffen ist, kann als multi Pole Motor. Verglichen mit dem Geschwindigkeitsminderer, um den Lüfter anzutreiben, entfernt das Permanentmagnet-Direktantriebssystem das Getriebe und verbessert die Getriebe-Effizienz.

3. mehr stumm
geringere Geräusche Niveau. Der gemeinsame industrielle Fan, der vom traditionellen Reduzierer auf dem Markt angetrieben wird, hat in der Regel einen Geräuschstandard von mehr an mehr als 50 dB Die Anwendung des permanenten Magneten-Synchron-Direktantriebsmotors, des Rauschindex von WuYi Serienprodukte werden auf 38.5db reduziert.

4. genialer
Wuyi Die Serie ist kompakter und erfordert weniger Installationsfläche. Die Höhe des Hauptmotors beträgt nur 0,36 m, während der Installationsraum gemeinsamer Produkte auf dem Markt mehr ist als 1,2m und das von Wuyi Serie ist nur 0,86 m.

5. Wartungsfrei
Der Industrieventilator mit der Getriebeantriebstechnologie wird üblicherweise auf dem Markt eingesetzt, und der Reduzierer muss regelmäßig aufrechterhalten werden. das wuyi Serienprodukte übernehmen einen dauerhaften Magneten-synchronen Direktantriebsmotor, ein doppeltes Lagerdesign, vollständig versiegelt und wirklich Wartung frei.


Funktionseinführung.
künstliche Kühlung
Der durch das Produkt erzeugte natürliche Wind kann den menschlichen Körper in eine rundum dreidimensionale Weise blasen, um die Kühlung des menschlichen Körpers zu beschleunigen. Im Allgemeinen kann nach der Kühlung die Körpertemperaturdifferenz um 4-7c reduziert werden, nachdem Sie sich einst darin platziert, extrem bequem.

Entfeuchtung und Feedigkeitsentfernung.
Das Produkt kann das Luftmischen des gesamten Raums fördern, gut dispergieren und den eigentümlichen Geruch in der Luft absorbieren, um die Luftqualität zu verbessern, eine gesunde, trockene und sichere Produktion, ein Lebens- und Unterhaltungsumfeld zu erhalten und das Geräusch effektiv zu reduzieren und Entfeuchtung.

natürlicher Entwurf
Auf dem großen und breiten luftdichten Ort ist das traditionelle Lüftungsschema stark begrenzt, und der Dach-Negativdrucklüfter kann nicht Regulieren Sie die Luft in jeder Ecke und Boden sehr gut. Mit industrieller Energieeinsparung Fans, das Problem kann gelöst werden. Industrie Energieeinsparung Fans können die ordnungsgemäße Bewegung des Luftströmungsfeldes im Raum effektiv verbessern, die Luftmischung im gesamten Raum fördern, mit Dachfans zusammenwirken, die beste Wirkung der Verbesserung der Luftqualität erreichen und eine gesunde, komfortable und sichere Umgebung erhalten.


Technologieeigenschaften

Art ZYF-49E
ZYF-55E
ZYF-61E
ZYF-73E
Fächerdurchmesser
16ft
18ft
20ft
24ft
Max-Luftvolumen
10800m³ / min
11600m³ / min
12600m³ / min
13500m³ / min
RPM (min / max)
5-75 rpm
5-70RPM
5-62RPM
5-57RPM
Gewicht 113kg
121kg
125kg
140kg
Leistung
1.5kw
1.5kw
1.5kw
1.5kw
Volllast Strom 220V 6.0a
6.1a
6.3a
6.5a
Volllast Strom 380V
3.0a
3.3a
3.5A
3.6A
Abdeckungsbereich.
700㎡
900㎡ 1100㎡ 1500㎡


Anwendungen
  • Gymnasium
  • Werkstatt
  • Bahnhof
  • Logistikspeicherung.
  • große Einkaufszentren
  • Kantine
eine Nachricht hinterlassen

WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Verwandte Produkte
IE4 IE3 Three Phase Magnet Synchronous AC motors
ZTTPM IE4 Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz PM-Magnet-Synchronmotoren

ZTTPM IE4 Motoren werden durch Premium-Energie-Effizienz definiert. Es bietet großartige Möglichkeiten für Energieeinsparungen zwischen den Märkten und Anwendungen.

IE3/IE4  PM  Low Voltage Three-Phase Asynchronous AC Motors
Zye IE3 Dreiphaser Super Premium Effizienz Asynchroner Induktion Gusseisen Motoren (Cast Eisen))

Das zye Serie Motora ist ein Mehrzweck Elektromotor und ist die bevorzugte Wahl für industrielle Anwendungen.

Made In China permanent magnet synchronous motors Ac Electric Motors
ZGT IE4 Dreiphasen-Super-Premium-Effizienz PM-Magnet-Synchronmotoren

Das ZGT Serienmotoren sollen verschiedene Effizienzanforderungen erfüllen. Das Sortiment bietet großartige Möglichkeiten für Global OEM's in der Verfolgung von Lieferkettenoptimierungen sowie Energieeinsparungen.

 Three Phase Synchronous Reluctance motor IE4 super Efficiency Motor to replace Asynchronous Motor
Drei-Phasen-synchroner Reluktanzmotor IE4 Super Effizienz Motor, um den asynchronen Motor zu ersetzen

Das ZTRS Serie Synchrone Reluctance (SR) Motoren, die von variablen Drehzahlwechselrichtern angetrieben wurden, wurden kürzlich in den industriellen Markt eingeführt. Sie sind in der Lage, einen sehr hohen Wirkungsgrad zu erreichen und die maximale Effizienzklasse (IE4) von IEC 60034-30 Standard.

 Liquid cooled water / oil cooling Permanent magnent Synchronous AC  motor
flüssiges gekühltes Wasser / Ölkühlung permanent Magnet Synchroner Wechselstrommotor.

Das flüssigkeitsgekühlt Dauermagnet-Synchronmotor übernimmt vollständig geschlossene Struktur mit einem IP65 Schutzart Ultra-High Motoreffizienz und geräuscharmes Geräusch und Wärmeerzeugung.

  • Ruf an bei :

    Telefon : +8618815286463

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Adresse :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Urheberrechte ©: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Products
Home

Three Phase Super Premium Efficiency Permanent Magnet Industrial Fan

5 Aluminum Alloy Blade Big Electric AC Motor Industrial Ceiling Fan

5 Aluminum Alloy Blade Big Electric AC Motor Industrial Ceiling Fan

Wuyi series is a new type of industrial fan based on permanent magnet synchronous motor technology and with a maximum diameter of 7.3m. It can promote the air flow circulation in the space under the extremely high efficiency, achieve the purpose of cooling, and greatly improve the environmental comfort.

  • Product Details

Introduction of Wuyi

Wuyi series is a new type of industrial fan based on permanent magnet synchronous motor technology developed by Zhongyan science and technology, with a maximum diameter of 7.3m. The product combines the cutting-edge technologies of a series of comprehensive disciplines such as aerodynamics, transmission dynamics, pulse width modulation control technology, mechanical mechanics, simulation technology, communication control, industrial design, etc., and is manufactured with advanced precision processing equipment at home and abroad. It can promote the air flow circulation in the space under the extremely high efficiency, achieve the purpose of cooling, and greatly improve the environmental comfort.


Performance and Characteristics

1.More powerful
 Wuyi series adopts the latest PMSM technology and unique large torque external rotor direct drive design. For the traditional industrial fan, the friction loss of the gearbox is removed. 260n. M super large torque, the biggest advantage of this technology is that it can output more stable air volume, making the product's full load air volume reach888000m3/h,more than 30% of the air volume of common products on the market.

2. More efficient
 Permanent magnet direct drive motor design, which is not affected by the traditional motor pole number, can be designed as a multi pole motor. Compared with the speed reducer to drive the fan, the permanent magnet direct drive system removes the gearbox and improves the transmission efficiency.

3. More mute
 Lower noise level. The common industrial fan driven by traditional reducer on the market usually has a noise standard of more than50dB.Through the application of permanent magnet synchronous direct drive motor, the noise index of Wuyi series products is reduced to 38.5db.

4. More ingenious
 Wuyi series is more compact and requires less installation space. The height of the main engine is only 0.36M, while the installation space of common products on the market is more than 1.2m,and that of Wuyi series is only 0.86m.

5. Maintenance free
 The industrial fan with gear drive technology is commonly used on the market, and the reducer needs to be maintained on a regular basis; the Wuyi series products adopt permanent magnet synchronous direct drive motor, double bearing design, fully sealed, and truly maintenance free.


Function introduction
Artificial cooling
The natural wind generated by the product can blow the human body in an all-round three-dimensional way to speed up the cooling of the human body. Generally, after the cooling,the body temperature difference can be reduced by 4-7C,once placed in it you can feel extremely comfortable.

Dehumidification and dampness removal
The product can promote the air mixing of the whole space,well disperse and absorb the peculiar smell in the air, so as to improve the air quality,obtain a healthy,dry and safe production,life and entertainment environment,and effectively reduce the noise and dehumidification.

Natural draft
 In the large and wide airtight place, the traditional ventilation scheme is limited greatly, and the roof negative pressure fan cannot regulate the air in every corner and ground very well. With industrial energy-saving fans, the problem can be solved. Industrial energy-saving fans can effectively enhance the orderly movement of air flow field in the space, promote the air mixing in the whole space,cooperate with roof fans,achieve the best effect of improving air quality, and obtain a healthy, comfortable and safe environment.


Technology Characteristics

Type ZYF-49E
ZYF-55E
ZYF-61E
ZYF-73E
Fan Diameter
16ft
18ft
20ft
24ft
Max air volume
10800m³/min
11600m³/min
12600m³/min
13500m³/min
RPM(min/max)
5-75Rpm
5-70Rpm
5-62Rpm
5-57Rpm
Weight 113Kg
121Kg
125Kg
140Kg
Power
1.5KW
1.5KW
1.5KW
1.5KW
Full-load current 220V 6.0A
6.1A
6.3A
6.5A
Full-load current 380V
3.0A
3.3A
3.5A
3.6A
Coverage area
700㎡
900㎡ 1100㎡ 1500㎡


Applications
  • Gymnasium
  • Workshop
  • Railway Station
  • Logistics Storage
  • Large Shopping Malls
  • Canteen
Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

related products
IE3/IE4  PM  Low Voltage Three-Phase Asynchronous AC Motors
ZYE IE3 Three Phase Super Premium Efficiency Asynchronous Induction Cast Iron Motors(cast iron))

The ZYE series motora is a multi-purpose electric motor and is the preferred choice for industrial applications.

Three Phase Synchronous Reluctance motor IE4 super Efficiency Motor to replace Asynchronous Motor
Three Phase Synchronous Reluctance motor IE4 super Efficiency Motor to replace Asynchronous Motor

The ZTRS series Synchronous Reluctance (SR) motors driven by variable speed inverters have been recently introduced in the Industrial market. They are capable to achieve very high efficiency level and to gain the maximum efficiency class (IE4) of IEC 60034-30 standard.

IE4 IE3 Three Phase Magnet Synchronous AC motors
ZTPM IE4 Three Phase Super Premium Efficiency PM Magnet Synchronous Motors

ZTPM IE4 motors are defined by premium energy efficiency. It offers great opportunities for energy savings across markets and applications.

Made In China permanent magnet synchronous motors Ac Electric Motors
ZGT IE4 Three Phase Super Premium Efficiency PM magnet synchronous motors

The ZGT series Motors are designed to meet various efficiency requirements across markets. The range offers great opportunities for global OEM's in pursuit of supply chain optimisations as well as energy savings.

Liquid cooled water / oil cooling Permanent magnent Synchronous AC  motor
Liquid cooled water / oil cooling Permanent magnent Synchronous AC motor

The liquid-cooled permanent magnet synchronous motor adopts  fully enclosed structure with an IP65 degree of protection Ultra-high motor efficiency and low noise and heat generation.

  • Call at :

    Phone : +8618815286463

  • Email Us :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Address :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Copyright: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.