banner
Anwendungsfeld
  • Was ist ein dauerhafter Magnetsynchronmotor & es funktioniert
    Was ist ein dauerhafter Magnetsynchronmotor & es funktioniert

    In einem elektrischen System, Synchronmotoren. sind der am häufigsten verwendete Steady-State 3-Phase Wechselstrommotoren, die elektrische Energie in mechanische Energie umwandeln. Dieses Der Motortyp arbeitet bei synchroner Geschwindigkeit, was konstant ist und es ist synchron mit der Zufuhrfrequenz und der Rotationszeit ist gleich dem Integral-Nr. von AC Zyklen. Das bedeutet, dass die Drehzahl d...

  • Permanentmagnet-Synchronmotor
    Permanentmagnet-Synchronmotor

    Der Hauptunterschied zwischen einem Permanentmagnet-Synchronmotor (PMSM) und ein Induktionsmotor befindet sich im Rotor. Studien 1. zeigen, dass das pmsm hat ein Effizienz von ungefähr 2% mehr als ein hocheffizientes (IE3) Induktionselektromotor, vorausgesetzt, der Stator hat das gleiche Design und das gleiche variables Frequenzlaufwerk wird für die Kontrolle verwendet. In diesem Fall haben Dauerm...

  • AC-Induktionsmotoren vs. Permanentmagnet-Synchronmotoren
    AC-Induktionsmotoren vs. Permanentmagnet-Synchronmotoren

    Die meisten Pumpen und Fans, die in industriellen und kommerziellen Anwendungen tätig sind, werden derzeit von Wechselstrominduktionsmotoren angetrieben. "Acim", der für "Wechsel Der aktuelle Induktionsmotor "ist ein asynchroner Motortyp, der auf elektrische Strom setzt, um den Rotor zu drehen. Drehmoment wird durch elektrische Strom im Rotor erzeugt. Der elektrische Strom wird durch elektromagnet...

  • Erheblicher energiesparender Effekt
    Erheblicher energiesparender Effekt

    Erheblicher energiesparender EffektDauermagnetsynchroner Variablen-Luftkompressor läuft immer im geladenen Zustand, Nein Deinstallation Führen Sie das Phänomen aus, und dies keine Machtverschwendung. Permanentmagnet-Synchronmotor-Effizienz ist im Vergleich zu einem gewöhnlichen Motoreffizienz um mindestens 2%, mit weniger Stromverbrauch und einem größeren Ausgangsdrehmoment, Energieeinsparung Effe...

    Insgesamt

    1

    Seiten
  • Ruf an bei :

    Telefon : +8618815286463

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Adresse :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Urheberrechte ©: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd Alle Rechte vorbehalten.

IPv6 Netzwerk unterstützt

top

eine Nachricht hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen

    WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

banner
Application field
  • What is a Permanent Magnet Synchronous Motor & Its Working
    What is a Permanent Magnet Synchronous Motor & Its Working

    In an electrical system, synchronous motors are the most widely used steady-state 3-phase AC motors, which convert electrical energy into mechanical energy. This type of motor operates at synchronous speed, which is constant and it is synchronous with the supply frequency and the period of rotation is equal to the integral no. of AC cycles. That means the speed of the motor is equal to t...

  • Permanent magnet synchronous motor
    Permanent magnet synchronous motor

    The main difference between a permanent magnet synchronous motor (PMSM) and an induction motor is in the rotor. Studies1 show that the PMSM has an efficiency of approximately 2% more than a highly efficient (IE3) induction electric motor, provided that the stator has the same design, and the same variable frequency drive is used for control. In this case, permanent magnet synchronous electric...

  • AC Induction Motors vs. Permanent Magnet Synchronous Motors
    AC Induction Motors vs. Permanent Magnet Synchronous Motors

    Most pumps and fans operating in industrial and commercial applications are currently driven by AC induction motors. “ACIM”, which stands for “alternating current induction motor”, is an asynchronous type of motor that relies on electric current to turn the rotor. Torque is produced by electric current in the rotor. The electric current is generated through electromagnetic induction from the magne...

  • Significant energy saving effect
    Significant energy saving effect

    Significant energy saving effect Permanent magnet synchronous variable air compressor is always running in the loaded state, no uninstall run phenomenon, and this no power wastage. Permanent magnet synchronous motor efficiency is very high compared with ordinary motor efficiency by at least 2%, with less power consumption and greater output torque, energy-saving effect is remarkable, fee energy co...

    A total of

    1

    pages
  • Call at :

    Phone : +8618815286463

  • Email Us :

    Email : katherine@tech-zy.com

  • Address :

    Floor 16 Building#3, No.136. Kuiqi Road, Mawei District, Fuzhou City, Fujian Province, China

© Copyright: 2021 Fujian ZY Electric & Machinery Technology Co.,Ltd All Rights Reserved.

IPv6 network supported

top

Leave A Message

Leave A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.